Heren,
Net weer bericht gehad van Uhlenbrock, wat een waardeloze firma is dit zeg....
leider gibt es immer noch nichts neues bzgl. des Updates.
Wie ich bereits geschrieben habe sind wir selbst über diese Situation nicht glücklich. Die Software kommt leider von einem ext. Programmierer.
In der Intellibox 2neo sind alle Sprachen verfügbar.
Wie ich ihnen bereits geschrieben habe können wir die Software auf ihrer Intellibox II neu aufspielen, dann gehen die Sprachen alle wieder und sie können die Box wieder auf niederländisch umstellen.
Im Moment habe ich leider keine andere Lösung.
Hierop geschreven of ze die software niet op kunnen sturen, of nog mooier..., op hun site zetten.
Daarop dit antwoord gekregen;
die alte Version behebt leider das Problem mit den Sprachen nicht. Wenn einmal die neue Version 1.200 drauf war kann man die Sprachen nicht durch aufspielen der alten Version wiederholen.
Hier hilft leider nur das neu Aufspielen der gesamten Software bei uns in der Werkstatt.
Die Version 1.025-1.026 finden sie auf unserer Homepage unter
https://uhlenbrock.de/de_DE/service/download/software/archiv/I2AF7497-001.htmKortom, je kunt wachten tot je een ons weegt...., ze verkopen je liever een Neo....