Ik kan de Trix 22131 SBB RAm TEE kopen voor een mooie prijs alleen is hij gelijkstroom en ik heb Marklin Digitaal met C rails.
Dit is de duitse beschrijving van de aanbieding ....
Modell: Fahrgestell des Triebkopfes aus Metalldruckguss. Digital-Decoder für DCC, Selectrix und Trix Systems, auch konventionell einsetzbar. Geräuschgenerator mit leistungsfähigem Lautsprecher. 5-poliger schräggenuteter Motor mit Schwungmasse zentral im Triebkopf eingebaut. Beide Drehgestelle über Kardan angetrieben. Spitzensignal mit warmweißen Leuchtdioden, konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Innenbeleuchtung 66719 nachrüstbar. Dieselmotorgeräusch, Signalhorn und Bahnhofsansagen auf Schweizerdeutsch und auf Niederländisch mit DCC oder Trix Systems schaltbar. Durchgehende elektrische Verbindung und Spezial-Kurzkupplungen mit Kulissenführung zwischen den Fahrzeugen. Führerstand im Triebkopf mit Lokführer-Figur. Angesetzte Metall-Griffstangen. An den Enden Nachbildung der Scharfenberg-Kupplung. Für den Einsatz dieses Zuges ist ein Mindestradius von 419 mm erforderlich. Gesamtlänge des Zuges 1130 mm.Mijn vraag is want ik ben een leek met ombouwen is het te doen om hem om te bouwen en of is het duur om hem om te laten bouwen.
Wie heeft er ervaring mee met ombouwen van TRIX naar Marklin....
Ongetwijfeld zullen er genoeg mede forum leden zijn die hier verstand van hebben
Maar ik helaas nog niet
Alvast dank voor de eventuele reakties
groet
Erwin