Hallo oom,
tekeningen heb ik niet. Het es zonder tekeningen en vrije ombouw. De handleiding is hier:
Bau- und Betriebsanleitung
Garratt-Triplex-Lokomotive
Dreimal Fahrgestell Märklin BR 24 (Mä 3003)
Vorderer Wassertender Eigenbau aus Polystyrol
Hintereres Tendergehäuse Piko Öltender
Kessel und Führerhaus BR 23 (Mä 3005)
Antrieb ist im Mittelteil
Länge über Puffer 34 cm
Techn. Daten:
Mittelteil mit Antrieb:
Das Lokgehäuse der BR 23 wurde dem Fahrgestell der BR 24 angepasst. Die Vorlaufachse wurde entfernt und der Rahmen verkürzt.
Antrieb durch den normalen Scheibenkollektormotor mit analogem Umschalter. Kollektor abgedreht und Kohlen erneuert. Haftreifen auf einer Achse.
Kessel kann durch Lösen einer Schraube vor dem Führerhaus nach oben abgehoben werden.
Vorderer Tender:
Fahrgestell der BR 24. Der Tender ist ohne Antrieb. Das Gehäuse kann nach oben abgehoben werden. Die Schraubbefestigung ist unter einer Abdeckung. Im Tender sind Anschlüsse für die Beleuchtung.
Hinterer Tender:
Modifiziertes Fahrgestell der BR 24 mit geänderter Vorlaufachse. Hinten neue Pufferbohle angebracht.
Öltendergehäuse der BR 01.5 wurde angepasst, da die Lok fiktiv auf Ölfeuerung umgebaut wurde.
Beleuchtung:
Vorne und hinten Dreilichtspitzensignal (LED) mit der Fahrtrichtung wechselnd durch analogen Umschalter.
Konstante Dauerstromversorgung der LED mit Digitalstrom möglich, da entsprechende Widerstände eingelötet.
Lackierung:
Schwarz: verkehrsschwarz, RAL 9017
Rauchkammer: aluminium, Revell 99
Rot: feuerrot, RAL 3000, Revell 330