Voor de 3railwiki zoeken wij altijd foto's en/of teksten!! Wil je helpen? Lees in de oproep hoe dat kan!
Gestart door VT601 zaterdag 13 februari 2010, 14:57:59
VT601 is one of my favorite trainsets
Geplaatst Op: zaterdag 13 februari 2010, 14:57:59
CiteerLiebe Eisenbahnfreunde,am Sonntag, 14. Februar fällt Eisenbahn-Romantik leider ganz aus.Dafür erfreut sich unser neuer YouTube Kanal sensationellerAbrufzahlen. Die Nutzung ist übrigends kostenlos.Auch die Kommentare, die uns erreichen, sind sehr positiv,worüber wir uns natürlich freuen.Mir persönlich gefallen die vielen kleinen Bildchen, die dieEisenbahnfreunde von sich ins Netzt stellen - da weiß manwenigstens, mit wem man es zu tun hat.Unter dem Link http://www.youtube.com/user/Eisenbahnromantikkönnen sich Eisenbahn-Freunde jetzt ausgewählte Filme in vollerLänge und sehr guter Qualität anschauen.Auch die Sendung vom letzten Sonntag über den El Transcantàbricowird heute noch ins Netz gestellt.Den Programmkalender März habe ich anfang der Woche fertiggemacht. Aber bis heute habe ich ihn schon zweimal ändern müssen.Ich werde ihn also wie gewohnt zum Monatsende ins Netz stellen.Mit freundlichen GrüßenIhreIone Quintha ScheubleEisenbahn-Romantik-Team
......semper idem......
Geplaatst Op: zaterdag 13 februari 2010, 16:02:51
Geplaatst Op: zaterdag 13 februari 2010, 16:26:17
Geplaatst Op: zaterdag 13 februari 2010, 17:38:52